19. Januar 2016

Am vergangenen Wochenende sind fast alle unserer B- chen zu ihren neuen Familien gezogen.

 

Als erster wurde "Dumplings Brown Bubble Bente" von Tamara und Tobias abgeholt. Die Beiden haben sich schon eine sehr lange Zeit auf ihren viebeinigen Begleiter gefreut.

 

Danach gings weiter mit "Dumplings Black Bubble Bosco", der zukünftig zusammen mit der Labradorhündin Ayra bei Marcus und Gina leben wird.

 

 

 

"Dumplings Black Bubble Bernie" wird für noch mehr Schwung im Haus von Desireé und Andreas sowie ihren beiden Kindern Felix und Luisa sorgen.

 

Über weiteren Familienzuwachs freut man sich auch bei Claus, Melanie, Susanne, Nico und Leon. Bei ihnen lebt ab jetzt der kleine Wirbelwind "Dumplings Black Bubble Bruno".

 

Unser kleinstes B- chen, "Dumplings Brown Bubble Bellis" sorgt zukünftig dafür, dass es bei Sigrid, Thomas, Olivia und Laura nicht langweilig wird. Auch sie warteten eine ganze Weile auf ihre vierbeinige Freundin.

 

 

Bei Silvie und Karl- Heinz ist die Freude groß! Auch sie konnten es kaum erwarten, ihre "Dumplings Brown Bubble Blanka" endlich abholen zu dürfen.

 

 

PS.....ihr Lieben alle: In einem Jahr fotografieren wir euch an gleicher Stelle und gleicher Position wieder wink

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.